Capita – Ein unangepasstes Brand

Capita – The Defenders of Awesome. Vom Team über Filme bis zu Produkten haben sie es geschafft, ihre Standing als echtes Core-Brand zu zementieren. In 14 Minuten erfahrt ihr alles über die 15-jährige Geschichte der Marke.

„Am Beginn von Capita stand eine Idee. Kein besonderer Moment, sondern eine Idee. Eine, die im Skateboarden und Snowboarden von Anfang an vorherrschte: Es gehört uns und sollte deshalb auch von Skatern und Snowboardern vorangetrieben und gesteuert werden.“

– Blue Montgomery, Gründer & Präsident

 

Collective Snowboarding Magazine Logo
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.